Blick über den Teich 26.10.2012

Romney zieht in den nationalen Umfragen erstmals deutlich an Obama vorbei. Aber die Wahl wird so knapp ausfallen, dass sich Beobachter bereits Sorgen machen, dass es mit der Bekanntgabe des Ergebnisses am 6. November lange dauern kann. Außerdem: Der Nachfolger des Obama-Hits „Yes we can“ ist raus.

Romney zieht in den nationalen Umfragen erstmals deutlich an Obama vorbei. Aber die Wahl wird so knapp ausfallen, dass sich Beobachter bereits Sorgen machen, dass es mit der Bekanntgabe des Ergebnisses am 6. November lange dauern kann. Außerdem: Obamas Ton wird aggressiver. Und der Nachfolger des Obama-Hits „Yes we can“ ist raus, ein Video folgt.

Georg Watzlawek

Autor: Georg Watzlawek

Journalist, Ökonom, Blogger. Lokal global, mit einem besondern Blick auf die USA, Russland und Bergisch Gladbach.